Gilt nur, wenn der gesamte Betrag aus demselben Lager bestellt wird. Einige Lager erfordern größere Bestellungen für kostenlosen Versand (siehe Tabelle unten).
Unsere Mission ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, daher bieten wir verschiedene Versandoptionen zur Auswahl an. Wählen Sie Artikel aus demselben Lager aus, um kostenlosen Versand zu erhalten. Die Versandkosten für Bestellungen unter 499 CHF variieren je nach Gewicht und Standort. Jedes Lager hat seine eigenen Bedingungen.
Wir empfehlen, Bestellungen aus einem einzigen Lager zu tätigen. Wenn Sie eine Bestellung mit verschiedenen Produkten und Marken aufgeben, beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung möglicherweise aus verschiedenen Lagern in mehreren Paketen versendet wird. Bei Bestellungen aus mehreren Lagern können sich Lieferzeiten und -kosten ändern.
Wir geben jeden Tag unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bestellungen rechtzeitig eintreffen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihre Produkte nicht innerhalb des Lieferzeitraums erhalten, werden wir hart daran arbeiten, den Grund zu verstehen und sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert.
Im Folgenden finden Sie eine Tabelle unserer Versandzeiten und -kosten zur Orientierung:
W1 Paris
Transporter*
Lieferzeit
Preis
DPD Classic
4 Werktage
Ab 50.8 CHF
Kostenloser Versand bei 499 CHF
DHL Express
5-6 Werktage
Ab 23.11 CHF
DHL Eco
5-6 Werktage
Ab 18.72 CHF
W2 Le Havre
Transporter*
Lieferzeit
Preis
DPD Classic
3 Werktage
Ab 50.8 CHF
Kostenloser Versand bei 499 CHF
DHL Express
3-4 Werktage
Ab 23.11 CHF
DHL Eco
3-4 Werktage
Ab 18.72 CHF
Warenhaus
Marken
Transporter*
Lieferzeit
Preis
W1
Paris
DPD Classic
4 Werktage
Ab 50.8 CHF
Kostenloser Versand bei 499 CHF
DHL Express
5-6 Werktage
Ab 23.11 CHF
DHL Eco
5-6 Werktage
Ab 18.72 CHF
W2
Le Havre
DPD Classic
3 Werktage
Ab 50.8 CHF
Kostenloser Versand bei 499 CHF
DHL Express
3-4 Werktage
Ab 23.11 CHF
DHL Eco
3-4 Werktage
Ab 18.72 CHF
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung von unserem Lager bis zu Ihrer Tür verfolgen können! Falls Sie innerhalb von 3 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie hierher den Status Ihrer Bestellung überprüfen oder uns direkt per email kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen einer zusätzlichen Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Werktagen in unserem Lager unterliegen. Personalisierte Produkte haben zusätzlich zu den regulären Lieferzeiten eine Bearbeitungszeit von 5-10 Werktagen. Alle Pakete werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet und geliefert.
Lieferungen können durch Faktoren wie Zollabfertigung, regionale Feiertage, Wetterbedingungen, Probleme mit dem Versanddienstleister oder falscher Adressinformationen verzögert werden. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Für weitere Fragen zum Versand besuchen Sie bitte unseren FAQ-Bereich. Wenn Sie immer noch keine Antwort finden, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.