Facebook Pixel
5.00 CHF
Öffentlicher Preis 23.59 CHF
-79

Build Your Brand BY025 - Leichtes Damen-Sweatshirt mit Rundkragen


Farben
Größe Größentabelle
Menge
-
+
CHF 0.00
(Auf Lager: 12)
0 Artikel 0.00 CHF
Beschreibung

Build Your Brand BY025

Leichtes Damen-Sweatshirt mit Rundkragen BY025

Ein leichtes Damensweatshirt mit Rundkragen ist perfekt für den Alltag. Dank seiner Zusammensetzung aus 60% Baumwolle und 40% Polyester ist es bequem und hat einen hohen Tragekomfort. Sein Gewicht beträgt 210 g/m2.

Um jegliches Unbehagen zu vermeiden, hat es kein Etikett in Markengröße, sondern nur einen kleinen Chip. Seine geraden Ärmel und die trendigen Overlock-Nähte verleihen seinen natürlichen Vorzügen noch mehr Charme. Am Halsausschnitt ist ein typisches Crewneck-Kreuz gestickt. Der Saum und die Ärmel sind gerippt.

Sein Rundkagen und der lange Schnitt passen zu jedem lässigen Look. Dieser Artikel wurde in einer Fabrik mit FAMA-Zertifizierung (Facility and Merchandise Authorization) hergestellt, die hohe Fertigungsstandards und sorgfältige Verarbeitung garantiert. Das Sweatshirt ist in der Maschine waschbar.

Tagless Anpassbar
Grammatur
210g/m²
Spezifikation
Material Baumwolle, Polyester
Ausschnitt Scoop
Produkte die Sie interessieren könnten

Kommentare zu Build Your Brand BY025